Buchen Sie eine kostenlose Tresorit-Demonstration

Dropbox, Box, Google Drive und andere nehmen für sich in Anspruch, dass Ihre Daten "sicher" seien. Aber "sicher" ist nicht gleich "sicher". Diese Anbieter verschlüsseln Ihre Daten möglicherweise, aber sie haben den Decodierungsschlüssel und Daten werden bei jedem Zugriff auf den Cloudservern entschlüsselt. Die Administratoren können Ihre Dateien dadurch einsehen. Und auch jeder andere, der sich Zugriff auf das System dieser Anbieter verschafft.

In Ihrer maßgeschneiderten Tresorit-Demonstration erfahren Sie:

Demo
  • Wie schneiden Dropbox, Box, OneDrive und andere im Vergleich zu Tresorit bezüglich des Sicherheitslevels ab und welche Art der Verschlüsselung nutzen sie?
  • Was ist End-to-End-Verschlüsselung und was macht sie sicherer als traditionelle Verschlüsselungsmethoden?
  • Wie hilft Verschlüsselung beim Schutz von vertraulichen Daten und beim Sichern von Datenschutzkonformität in der Cloud?
  • Was ist die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) und was sind deren Anforderungen bezüglich des Verwaltens von vertraulichen Daten in der Cloud?

10000+ Unternehmen nutzen Tresorit, um ihre Dateien in der Cloud zu schützen

  • Deutsches Rotes Kreuz
  • Erste Bank
  • IT Services Hungary
  • Polaris

Eine Live-Demonstration buchen

Erfahren Sie mehr über Tresorit und Cloud-Verschlüsselung von unseren Experten

Nach welchen Lösungen suchen Sie?

Tresorit wird Ihre Daten nur dafür nutzen, um Ihnen Infomaterialien zum Thema Cloudspeicher zu senden. Wir werden Ihre Daten niemals teilen. Indem Sie uns Ihre Informationen mitteilen und dieses eBook herunterladen, stimmen Sie unseren Geschäftsbedingungen zu, die in unseren Privatsphärerichtlinien ausgeführt sind.

Etwas ist schiefgelaufen.
Vielen Dank!

"Tresorit ist eine sichere Alternative zu Google Drive und Dropbox - ein Speicherdienst, der End-to-End-Verschlüsselung verwendet, um die Daten seiner Nutzer zu schützen. Wie die meisten Speicherdienste ermöglicht Tresorit es Ihnen, Dateien in der Cloud zu speichern, sie mit lokalen Ordnern zu synchronisieren und mit Kollegen zu teilen."

– Ben Dickson, The Daily Dot

Nutzen Sie die DSGVO zu Ihrem Vorteil

Cloud-basierte Anwendungen machen Ihnen das Leben leichter. Sie können jedoch auch ein Risiko für Ihre Daten mit sich bringen. Gemäß der DSGVO ist es für Sie als Datenverantwortlicher Ihre Aufgabe, alle von Ihnen verwalteten, vertraulichen Daten über deren Verarbeitungsspanne zu schützen. Dank Verschlüsselung, Synchronisation & bequemen Datentausch in der Cloud ist DSGVO-Konformität ein Kinderspiel.

Schedule a free Tresorit Demo

Dropbox, Box, Google Drive others claim that your data is safe but they don't protect your files the way we do. They may encrypt your data but they also have the decryption key. This means files are decrypted on their server every time they're accessed. Both the Administrators and anyone else with access to their servers can view your data.

In your personalized Tresorit Demo, you'll learn:

Demo
  • How does Dropbox, Box, OneDrive and others compare in their level of security to Tresorit and what type of encryption are they using?
  • What is end-to-end encryption and why is it more secure compared to tradtional encryption methods?
  • How does encryption help with safeguarding personal data and ensuring compliance in the cloud?
  • What is the GDPR (General Data Protection Regulation) and what are its requirements for managing personal data in the cloud?

10,000+ Business are using Tresorit to protect their files in the cloud

  • Deutsches Rotes Kreuz
  • Erste Bank
  • IT Services Hungary
  • Polaris

Schedule a live demo

Learn more about Tresorit and cloud encryption from our experts

What solutions are you looking for?

By clicking the 'Schedule a demo' button, you accept that we may use your information above to contact you and send you personalized resources, updates and offers about our services. To learn more, please see our Privacy Policy.

Something went wrong!
Thank you!

“A secure alternative to Google Drive and Dropbox is Tresorit, a storage service that uses end-to-end encryption to secure users’ files. Like most storage services, Tresorit enables you to store files in the cloud, sync them with local folders, and share them with coworkers.”

– Ben Dickson, The Daily Dot

Make the GDPR work for you

Cloud-based applications make your life more convenient. However, they could create risks for your data. Under the GDPR, you as a data controller are responsible for protecting all personal data you manage throughout its processing lifecycle. With encryption, syncing & sharing your data conveniently in the cloud while being compliant with the new law is easy.