Tresorit ist bei der it-sa Expo&Congress 2023 dabei
Tresorit macht sich auch diesen Oktober wieder auf, um an Europas größter Fachmesse für Cybersicherheit teilzunehmen.
Auf der it-sa werden wir unsere neue Reihe von Standalone-Lösungen vorstellen, womit wir Unternehmen die nötige Flexibilität bieten, um IT-Sicherheitsziele zu erreichen.
Die Veranstaltung findet im Messezentrum Nürnberg vom 10.–12. Oktober statt – und Tresorit wird für den gesamten Veranstaltungszeitraum am Stand 6-214 für Sie und Ihre Fragen da sein.
Das Team wird diesmal nicht nur die integrierte Tresorit-Plattform für Zusammenarbeit im Gepäck haben, sondern auch unsere neuen, eigenständigen Produkte: Tresorit eSign und Tresorit FileSharing.
Als Unternehmen ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Wir sind daher zuversichtlich, dass diese neuen Angebote genau den Unternehmen zusagen, die noch flexibel und dennoch widerstandsfähig agieren wollen. Gleichzeitig helfen die Produkte, das zu schützen, was für ihr Unternehmen am wichtigsten ist – von Betriebsgeheimnissen bis personenbezogene Daten. Tresorit passt sich damit den Bedürfnissen der Kunden an, statt sie zu einem One-size-fits-all-Ansatz zu verpflichten.
Wo Flexibilität auf höchste Cybersicherheit trifft
Die eigenständigen Lösungen von Tresorit sind so konzipiert, dass Unternehmen von zeitsparenden Digitalisierungswerkzeugen profitieren, ohne die Cybersicherheit und Compliance zu gefährden.
Tresorit eSign hilft den Benutzern, digitale Dokumente auf sichere und dennoch benutzerfreundliche Weise zu unterzeichnen. Dadurch hat das endlose pseudodigitale Drucken, Erinnern, Unterschreiben und Scannen endlich ein Ende.
Genau wie unsere anderen Lösungen ist Tresorit eSign ende-zu-ende-verschlüsselt (E2EE) und nach dem Zero-Knowledge-Prinzip konzipiert, sodass schnelle wie einfache DSGVO- und eIDAS-konforme digitale Signaturen möglich werden.
Tresorit FileSharing ermöglicht Unternehmen, die Kontrolle über ein weiteres modernes Must-have fürs Büro zurückzugewinnen: die hochsichere Möglichkeit, Dokumente digital zu versenden und zu teilen, ist in Zeiten organisierter Cyberkriminalität wichtiger denn je.
Mit dem fünfstufigen E2EE-Verfahren und einem Zero-Knowledge-Verschlüsselungssystem überträgt Tresorit FileSharing Dokumente in unzugänglichen, vollständig verschlüsselten Datentresoren. In der täglichen Arbeit können die Benutzer auch Dateien mithilfe unterschiedlicher Kontrollstufen verarbeiten, unter anderem durch ein Limit für das Öffnen von Dateien, Ablaufdaten für Links und der Möglichkeit, Downloads zu deaktivieren.
Webinar-Special mit CISO
Falls Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit unseren Kundenberatern vereinbaren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@tresorit.com oder schauen Sie einfach an unserem Stand vorbei.
Und wenn Sie nicht mehr warten können, sehen Sie jetzt unser Webinar-Special unter der Leitung von Tresorits Mitgründer und CISO Szilveszter Szebeni zu den Besonderheiten von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung anschauen.
Der Vortrag wurde im Rahmen der it-sa 365, einer ganzjährigen Bildungsplattform, gehalten und erläutert, was Unternehmen auf ihrer Suche nach verschlüsselten Arbeitslösungen priorisieren sollten.
Er beleuchtet, warum schlecht implementierte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sich negativ auf alle Ebenen auswirken kann, und zieht Beispiele wie mangelhafte Schlüsselrotation oder ein schwerfälliges Benutzererlebnis heran. Jedoch zeigt er Ihnen auch auf, was Sie dagegen tun können – einschließlich der Investition in Zero-Knowledge-Prinzipien.
Wenn Sie das vollständige Webinar ansehen möchten, klicken Sie hier.
Wir freuen uns auf Sie in Nürnberg!