Wir stellen vor: Next-Gen-Ordner zum Teilen von Unterordnern
Wir haben aufregende Neuigkeiten für Sie: Unser meistgewünschtes Feature – die Unterordnerfreigabe – ist nun verfügbar! Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten mithilfe von Next-Gen-Ordnern, unserer neuesten Option für sichere Datenübertragung und Zusammenarbeit. In Next-Gen-Ordnern können Sie Personen mit einem Tresorit-Konto Zugriff auf Unterordner gewähren.
Für den Augenblick werden Sie beim Erstellen neuer Ordner zwischen zwei Ordnertypen wählen können: Next-Gen-Ordner und klassische Ordner. Dies ist eine temporäre Lösung, während wir die Next-Gen-Ordner weiterentwickeln. In Next-Gen-Ordnern können Sie beliebige Personen, die über ein Tresorit-Konto verfügen, in Unterordner einladen, ohne dafür den übergeordneten Ordner teilen zu müssen. Dies macht Next-Gen-Ordner zu einer idealen Lösung für Projektarbeit. Indem Sie Kollegen nur in spezifische Unterordner innerhalb eines Hauptordners einladen, können Sie sicherstellen, dass jeder Zugriff auf das korrekte Informationslevel hat.
Dies bedeutet auch, dass Sie Ihre bereits vorhandene Ordnerstruktur nicht ändern müssen, wenn Sie Ordner und Dateien in Tresorit verschieben. Das macht die Zusammenarbeit nicht nur einfacher, sondern auch sicherer. Sie können Zugriffsberechtigungen für verschiedene Mitglieder auf einfache Weise festlegen und den Zugriff auf Unterordner problemlos entziehen, wenn dieser nicht länger benötigt wird. Das Teilen von Unterordnern ohne die Freigabe der restlichen Inhalte des übergeordneten Ordners stellt eine Verbesserung Ihrer Sicherheitspraktiken dar und sorgt für ein optimiertes Informationsmanagement.
Hier bei Tresorit sehen wir es als unsere Aufgabe an, unseren Nutzern Features zur Verfügung zu stellen, die Zusammenarbeit und Teamwork nicht nur sicherer, sondern auch reibungslos machen. Aus diesem Grund nehmen wir uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen. Next-Gen-Ordner sind unser jüngster Schritt in Richtung einfache Sicherheit für alle Unternehmen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie die Unterordnerfreigabe funktioniert, besuchen Sie bitte unsere Wissensdatenbank.