Eine optimierte Nutzererfahrung mit Tresorit eSign

Tresorit eSign

Hier bei Tresorit haben wir erkannt, dass der Bedarf an elektronischen Signaturen rasant angestiegen ist. Aus diesem Grund haben wir Tresorit eSign designt, um dem elektronischen Signaturprozess maximal abzusichern.

Nun veröffentlichen wir einige erhebliche Verbesserungen an Tresorit eSign, die auf dem Feedback unserer Kunden basieren: Wir führen benutzerdefinierte Felder und eine optimierte Nutzererfahrung für die unterschreibenden Personen ein. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Verbesserte Arbeitsabläufe und neue Feldertypen

Eine der bemerkenswertesten neuen Ergänzungen von Tresorit eSign ist die Möglichkeit, während der Anfragenerstellung benutzerdefinierte Felder einzufügen. Sobald Sie das für die Unterschrift gewünschte Dokument ausgewählt und die E-Mail-Adressen der unterschreibenden Personen hinzugefügt haben, können Sie Ihren Empfängern eine Reihe von Signaturfeldern zuweisen. Die Anzahl dieser Felder ist Ihnen überlassen. Sie können Felder für z. B. Namen, Unterschrift, Initialen, Datum und E-Mail-Adresse sowie optionale und obligatorische Markierungsfelder einfügen. Die Felder können entweder in Ihrem Browser oder über Ihre Desktopanwendung hinzugefügt, bearbeitet oder angepasst werden.

Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Empfängern und Signaturfeldern fertig sind, können Sie sich eine Vorschau Ihres Werks ansehen und über die nagelneue spezielle Prüfungskonsole checken, ob alle von Ihnen gewünschten Felder einem spezifischen Unterschreibenden zugewiesen sind. Und wenn Sie mit der Prüfung Ihrer Dokumente fertig sind, sind Sie bereit, Ihre eSign-Anfrage zu versenden.

Ein brandneues Signaturerlebnis

Neben den neuesten Ergänzungen für den Erstellungsablauf von eSign-Anfragen haben wir auch die Art und Weise, auf die die unterschreibenden Personen eSign-Anfragen signieren können, neu gestaltet und verbessert.

Mit den neuen Optionen für benutzerdefinierte Felder können die Unterschreibenden ihren Signaturstil wählen: Es stehen ihnen sechs verschiedene Signaturstile zur Auswahl. Andere Felder wie Name oder E- Mail-Adresse werden in einem einfach lesbaren Stil dargestellt. Wenn Sie eine eSign-Anfrage an Tresorit-Nutzer senden, werden deren Namen automatisch ausgefüllt – aber selbstverständlich besteht die Möglichkeit, den angezeigten Namen und die Initialen individuell zu bearbeiten.

Mit diesen neuen Ergänzungen bietet Tresorit eSign einen verbesserten elektronischen Signaturprozess. Lassen Sie Ihre hochsensiblen Dokumente unterschreiben, ohne dabei auf Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zu verzichten. Erfahren Sie mehr über Tresorit eS